• Jobs Job bei JOYNER pneumatic GmbH

Kundenbetreuer (w/m) im Außendienst

JOYNER pneumatic GmbH

Nördliches Baden-Württemberg

Kundenbetreuer (w/m) im Außendienst JOYNER pneumatic GmbH Nördliches Baden-Württemberg (PLZ-Gebiet 70, 71, 73, 74, 75, 77) Lösungsorientierte Beratung und Betreuung des vorhandenen Kundenstamms; Angebotserstellung und aktive Nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss; langfristiger Ausbau des Kundenstamms durch gezielte Neukundengewinnung.

Die Gmbh Ist Ein Etablierter Hersteller Von Pneumatikkomponenten Gestützt Auf Ein Breites Programm Von Standardgeräten Ist Eine Unserer Besonderen Stärken Die Lieferung Kundenspezifischer Lösungen   Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Einen Engagierten Und Motivierten Kundenbetreuer (w/m) Im Aussendienst Für Das Nördliche Baden-württemberg (plz-gebiet 70 71 73 74 75 77)   I Hre Aufgaben: Lösungsorientierte Beratung Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Angebotserstellung Und Aktive Nachverfolgung Bis Zum Vertragsabschluss Langfristiger Ausbau Des Kundenstamms Durch Gezielte Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Technischen Kaufmann Idealerweise erfahrung Im Verkauf Technischer Produkte Verhandlungsgeschick Und überzeugendes Auftreten Strukturierte Ziel- Und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Eine Sichere Unbefristete Festanstellung Einarbeitung Sowie Laufend Aktive Unterstützung Durch Erfahrene Kollegen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Neutraler Firmenwagen Mit Privatnutzung Laptop Mobiltelefon Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Z Hd Andreas Krämer · Im Netzbrunnen 6 · 70825 Korntal-münchingen Akraemer@de - Wwwde Wir Bewegen Mehr Als Luft Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Kaufmann Kauffrau Pneumatik Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Technischer Vertrieb Sales Salesmanager Zylinder Druckluft Pneumatiker Akquise Akquisition Akquerieren Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Kaufmann Kauffrau Pneumatik Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Technischer Vertrieb Sales Salesmanager Zylinder Druckluft Pneumatiker Akquise Akquisition Akquerieren Kundenbetreuer (w/m) Im Außendienst Lösungsorientierte Beratung Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Angebotserstellung Und Aktive Nachverfolgung Bis Zum Vertragsabschluss Langfristiger Ausbau Des Kundenstamms Durch Gezielte Neukundengewinnung Wiesloch Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Kaufmann Kauffrau Pneumatik Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Technischer Vertrieb Sales Salesmanager Zylinder Druckluft Pneumatiker Akquise Akquisition Akquerieren

Kundenbetreuer (w/m) im Außendienst
   JOYNER pneumatic GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende/-r Niederlassungsleiter/-in
   JOYNER pneumatic GmbH (Erkrath)

Stellvertretende/-r Niederlassungsleiter/-in
   JOYNER pneumatic GmbH (40699 Erkrath)

Ingenieur:in als Projektleiter:in Umspannwerke
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Oberhausen)